Handelsregisterauszug in Mühlheim am main beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Mühlheim am Main

Bundesland
Hessen
Regierungsbezirk
Darmstadt
Landkreis
Offenbach
Einwohner
28.902 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
63165
Vorwahl
06108
Adresse der Stadtverwaltung
Friedensstraße 20, 63165 Mühlheim am Main
Website

FAQ

Wie trägt man sich ins Handelsregister ein?
Um sich ins Handelsregister einzutragen, müssen Sie zunächst eine Anmeldung beim zuständigen Amtsgericht einreichen. Diese Anmeldung muss bestimmte Informationen enthalten, wie z.B. die Namen und Anschriften der Gesellschafter, die Art der Gesellschaft, die Satzung, die Beteiligungsquote, die Unterschrift und die Erklärung der Gesellschafter. Nach der Prüfung der Anmeldung wird eine Eintragungsgebühr erhoben und die Eintragung wird im Handelsregister veröffentlicht.
Wer benachrichtigt die IHK nach dem Handelsregister Eintrag UG?
Der Inhaber der UG ist dafür verantwortlich, die IHK über den Eintrag in das Handelsregister zu benachrichtigen. Dies kann direkt per E-Mail, Fax oder Post erfolgen.

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